• sonja@koffer-auf-reisen.de

Airwaves Koffein Kaugummi

Airwaves Koffein Kaugummi

*bezahlte Kooperation, die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt*

*Werbung wegen Markennennung und Verlinkung*

Wir durften über trnd die neuen Airwaves Kaugummis testen.

Der Kaugummi verspricht das 2 Dragees 1 Tasse Kaffee ersetzen und nach gut 20 Minuten kauen der Koffein Kick kommt.

Unser Fazit zum Kaugummi

Tja was soll ich sagen, vor Begeisterung in Luft springen werde ich nicht gerade. Die Kaugummis schmecken wie normale Minz Kaugummis und die mit Frucht durchaus etwas fruchtig, das war es dann aber auch schon. Im Gegensatz zu den normalen Airwaves, welche ich gerade deswegen schätze, weil sie im Geschmack lange anhalten, ändert sich hier der Geschmack aber nach gut einer halben Stunde, und es schmeckt leicht bitter, ich möchte fast muffig sagen. Vielleicht liegt das an der Kauzeit für den eventuellen Koffein Kick.

Nur leider tritt der auch nicht ein, nun gut ich muss fairerweise sagen, das ich zu jeder Tages- und Nachtzeit Kaffee trinken kann, ohne Probleme zu haben. Somit bin ich eventuell resistent gegen die Koffein Nummer, aber wie auch immer, bei mir bleibt er aus.

Dazu kommt dann noch der Preis, von 1,99 € für 8 Stück, da bin ich dann endgültig raus. Aber das ist Geschmacksache, wem der Kaugummi schmeckt oder wem er nicht zu teuer ist, okay.

Dazu kommt dann noch der Preis, von 1,99 € für 8 Stück, da bin ich dann endgültig raus. Aber das ist Geschmacksache, wem der Kaugummi schmeckt oder wem er nicht zu teuer ist, okay.

Von mir hier leider diesmal keine Kaufempfehlung. Da bleibe ich lieber beim Kaffee und dem normalen Kaugummi.

Ich würde mich wie immer freuen, wenn euch gefallen habt was Ihr gelesen habt und Ihr etwas dalasst, einen Gruß, ein liebes Wort oder Lob und Kritik.

Folgt mir gerne auf Instagram oder Facebook, somit bis zum nächsten Mal, ich freu mich auf euch

Sonja

Schreib eine Nachricht