• sonja@koffer-auf-reisen.de

Gardena Bewässerungssystem

Gardena Bewässerungssystem

*bezahlte Kooperation, die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt*

*Werbung wegen Markennennung und Verlinkung*

Ich durfte ja das Urlaubsbewässerungssystem von Gardena testen, dafür sage ich erst mal Danke.

Zum System selber, es ist dafür gedacht die Blumenkästen oder Töpfe auf dem Balkon oder der Terrasse im Urlaub zu bewässern, so dass niemand Blumen gießen kommen muss. Im besten Fall für bis zu 10 Tagen.

Unser Fazit

Ich kann nur sagen, es funktioniert richtig gut. Das System ist denkbar einfach, eine Pumpe muss in ein ausreichend großes Gefäß mit Wasser und dann muss man den Schlauch mit den Wasserzuläufen verbinden, die Zeitschaltuhr an den Strom … nach Belieben die Zeit wo gegossen werden soll einstellen und es kann losgehen.

Alles, was man braucht, wird mitgeliefert, nur das Gefäß für die Pumpe nicht, da muss man halt wirklich schauen, dass es große genug ist, denn wenn die Pumpe trocken läuft, geht sie schnell kaputt.

Eine ausführliche Anleitung ist zwar nicht dabei, aber alle wird gut genug erklärt, um es aufzubauen. Und es wird auch erklärt wie man die Zeitschaltuhr einstellen muss damit die Menge Wasser bei den Blumen ankommt, die man da haben will… und man dann auch weiß wie viel Liter man in der Zeit benötigt, in der man nicht da ist.

Für den Urlaub also der perfekte Blumengießer dieses System. Uns somit eine klare Kaufempfehlung.

Ich würde mich wie immer freuen, wenn euch gefallen habt was Ihr gelesen habt und Ihr etwas dalasst, einen Gruß, ein liebes Wort oder Lob und Kritik.

Folgt mir gerne auf Instagram oder Facebook, somit bis zum nächsten Mal, ich freu mich auf euch

Sonja

Schreib eine Nachricht