• sonja@koffer-auf-reisen.de

Haarbürsten von Parsa Beauty

Haarbürsten von Parsa Beauty

*bezahlte Kooperation, die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt*

*Werbung durch Markennennung und Verlinkung*

Ich darf über Gofeminin und Dank Parsa Beauty Haarbürsten testen. Liebe Dank dafür erst mal.

Das Testpaket enthält 4 Bürsten, zwei Rundbürsten und zwei normale Bürsten, jede Bürste wird speziellen Anforderungen gerecht.

Die erste Rundbürste ist für seidigen Glanz ideal für Pflegebedürftiges Haar, das selbe verspricht auch eine der normalen Bürsten.

Die andere Rundbürste ist für Volumen und Fülle, ideal für halblanges Haar.

Und die vierte ist für antistatisches Stylen und für lange Haare.

Alle Bürsten sind aus unterschiedlichen Materialien und haben unterschiedliche Borsten, ganz individuell für jeden Haar- und Styling Typ. 

Mein Fazit zu den Bürsten

Die Bürsten sind aus meiner Sicht betrachte kein Schnäppchen, sie kosten durchschnittlich ab 10 € aufwärts. Dafür sind sie aber definitiv gut verarbeitet, liegen dank angenehmen Gewicht gut in der Hand und fühlen sich auf der Kopfhaut vor allem gut an.

Somit sind sie gut und sicherlich ihr Geld wert, das muss gesagt werden. Ob man bzw. Frau sich das nun leisten will, das muss jede selber wissen. Ich bin mit den Bürsten sehr gut zurecht gekommen, die Haare haben sich leicht kämmen lassen und sahen auch gut aus danach. Sie waren nicht „elektrisch“ wie man das schon mal bei anderen Bürsten hat.

Und was ich positiv erwähnen muss, ist das ich oft bei Rundbürsten das Talent habe, das sich die Haare an der Bürste verknoten, das passiert mir bei diesen Bürsten nicht.

Ich bin nicht der geborene Styling Fan, mir ist es am liebsten, wenn ich die Haare mal eben durchkämme, kurz über den Kopf schmeiße, etwas Gel oder Festiger rein und dann trocknen lassen, somit bin ich kein Maßstab für diese Bürsten, aber ich muss sagen das sie mir gefallen haben und das ich sie gut finde. Wer also gerne und viel seine Haare stylt, dem lege ich die Bürsten ans Herz, auch wenn sie eitwas mehr kosten, denn ich denkedafür hat man hier auch mehr davon.

Ich würde mich wie immer freuen, wenn euch gefallen habt was Ihr gelesen habt und Ihr etwas dalasst, einen Gruß, ein liebes Wort oder Lob und Kritik.

Folgt mir gerne auf Instagram oder Facebook, somit bis zum nächsten Mal, ich freu mich auf euch.

Sonja

Schreib eine Nachricht