Manner Knuspino

Manner Knuspino

*unbezahlte Kooperation, die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt*

*Werbung wegen Markennennung und Verlinkung*



Ich darf die neuen Manner Knuspino testen, dafür lieben Dank. Heute ist das Paket gekommen, darin waren 3 Sorten der Waffen, je á 110 gramm.

* Haselnuss
* Schokolade
* Vanille

Knusprig zarte Waffeln, ausgewogen süß für einen besonders harmonischen Geschmack, Harmonie aus Waffel und Creme mit 75% Cremeanteil ohne Farb- und Konservierungsstoffe.

Soweit das Versprechen des Herstellers.

Unser Fazit

Die Waffeln sind richtig gut, schön dünn, nicht zu süß und sowohl toll für zwischendurch, als auch zum Kaffee oder zum Eis. Daran erinnern sie mich auch am meisten, an Eiswaffeln.

Was die Verpackungen angeht, sie lässt sich gut öffnen, die Wäffelchen lassen sich problemlos teilen und doch ist alles „stabil“ genug um es auch mal mit zu nehmen.

Einen klaren Favorit was den Geschmack angeht habe ich eigentlich nicht. Lecker sind sie nämlich alle, Aber am ehesten nachkaufen würde ich Haselnuss, der Geschmack erinnert an die original Napolitaner von Manner.

Ich würde mich wie immer freuen, wenn euch gefallen habt was Ihr gelesen habt und Ihr etwas dalasst, einen Gruß, ein liebes Wort oder Lob und Kritik.

Folgt mir gerne auf Instagram oder Facebook, somit bis zum nächsten Mal, ich freu mich auf euch.



Sonja

Schreib eine Nachricht