• sonja@koffer-auf-reisen.de

Melitta Bella Crema Intenso

Melitta Bella Crema Intenso

*bezahlte Kooperation, die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt*

*Werbung wegen Markennennung und Verlinkung*

Wir durften über mytest Kaffee von Melitta testen – Danke dafür. Es geht hauptsächlich um die Sorte Bella Crema Intenso, aber das Testpaket enthielt auch andere Sorten und war sehr großzügig. Es bestand aus:

7 x Melitta Bella Crema Intenso

1 x Melitta Bella Crema Speciale

1 x Melitta Bella Crema La Crema

1 x Bella Crema Espresso

Jeweils á 200g ganze Bohnen.

Unser Fazit zum Kaffee Bella Crema Intenso

Der Kaffee ist für unseren Geschmack genau der richtige Wachmacher für den Morgen und er bringt genau den richtigen Kick am Nachmittag, wenn man wieder wach werden will.

Er ist allerdings zugegeben etwas stärker als „normaler“ Kaffee. Wer also sonst eher schwachen oder milderen Kaffee trinkt, sollte es vielleicht bei einer Tasse am Morgen belassen. Bei uns ist das kein Problem, wir könnten tatsächlich Kaffee zu jeder Zeit trinken, somit macht er sich unserer Meinung nach auch gut zum Frühstück und auch gut zum Kaffeeklatsch, von uns als Kaffeeliebhaber gibt es hier also eine klare Kaufempfehlung.

Ich würde mich wie immer freuen, wenn euch gefallen habt was Ihr gelesen habt und Ihr etwas dalasst, einen Gruß, ein liebes Wort oder Lob und Kritik.

Folgt mir gerne auf Instagram oder Facebook, somit bis zum nächsten Mal, ich freu mich auf euch.

Sonja

Schreib eine Nachricht