• sonja@koffer-auf-reisen.de

Nivea Raumduft

Nivea Raumduft

*bezahlte Kooperation, die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt*

*Werbung wegen Markennennung und Verlinkung*

Wir durften über Nivea den neuen Raumduft testen, dafür erst mal lieben Dank.

Mit dem Nivea Raumduft kann man den frischen, reinen Nivea Creme Duft im Zuhause genießen, ohne eine Flamme zu entzünden. Das ist ideal für alle, die sich gerne rund um die Uhr mit dem zarten Duft der Geborgenheit umgeben möchten. Der Duft ist dezent und elegant gestaltet, das Glas des Duftes ist gefrostet und pur designt. Die Verpackung ist schlicht in Weiß und Nivea Blau gehalten.


So das Versprechen des Herstellers.


Unser Fazit


Ja, definitiv mal ein Test der zu 100 % na ja, 99 % Zustimmung bekommt. Der Duft ist schön und neutral, elegant verpackt. Das Design des Glases ist sehr schön und nicht aufdringlich. Und der Duft ist eins zu ein Nivea, wer also diesen typischen Duft der blauen Nivea Creme gerne riecht, der wird begeistert sein.


Der Duft ist so weit auch ziemlich ergiebig, auf dem Bild könnt Ihr sehen, was er in zwei Wochen verbraucht hat. Einzig und allein finde ich ihn ein wenig teuer für einen Raumduft, aber das ist Geschmacksache.

Von mir hier jedenfalls eine klare Kaufempfehlung, wem es die 14,99 € wert ist, das seine Wohnung angenehm nach Nivea Creme duftet.

Ich würde mich wie immer freuen, wenn euch gefallen habt was Ihr gelesen habt und Ihr etwas dalasst, einen Gruß, ein liebes Wort oder Lob und Kritik.

Folgt mir gerne auf Instagram oder Facebook, somit bis zum nächsten Mal, ich freu mich auf euch

Sonja

Schreib eine Nachricht