Nivea Vital Tagespflege

Nivea Vital Tagespflege

*unbezahlte Kooperation, die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt*

*Werbung wegen Markennennung und Verlinkung*

Ich darf über @nivea_de die neue Pflegeserie -Vital- für reife Haut testen. Dafür erst mal lieben Dank.

Im Paket waren:

1 x Tagescreme
1 x 3-in-1 Beauty Creme

Beides mit Rosenblüten – Öl und Calzium

Das Versprechen des Herstellers für die Tagespflege, das sie die Haut vitalisiert, Falten und Linien lindert, ein glatteres Hautgefühl verleiht, vorm austrocknen schützt und ein entspanntes Hautgefühl verleiht.
Das Serum vermindert Pigment -und Altersflecken, und spendet intensiv Feuchtigkeit.

Fazit:

Ich muss gestehen, das ich ein großer Fan der Nivea Produkte bin, und deswegen habe ich mir auch hier viel versprochen und wie immer muss ich sagen, dass auch diese zwei Nivea Produkte toll sind.

Creme und Serum riechen toll, haben eine gute Konsistenz, man kann sie gut auftragen und sie ziehen gut ein, sind sehr ergiebig, somit kommt man lange damit aus.

Der Langzeit Test zeigt tatsächlich nach einiger Zeit auch ein verbessertes Hautbild, Pigmentflecken verschwinden zwar jetzt nicht unbedingt, aber sie werden deutlich schwächer. Aber auch schon nach ein paar Tagen muss ich sagen das sich die Haut angenehm und nicht mehr so trocken und gespannt anfühlt.

Somit kann ich hier nichts Negatives sagen, ich würde die Produkte kaufen, auch wenn mir eins von beiden durchaus reichen würde, das Nivea sich seine Produkte immer relativ gut bezahlen lässt muss ich nicht extra erwähnen. Aber für eine gute Tagescreme finde ich 9,99 € für 50 ml nicht übertrieben, ebenfalls das Serum ist mit 10,99 € für 40 ml erschwinglich, und wie gesagt es ist wirklich ergiebig und reicht beides lange.

Ich würde mich wie immer freuen, wenn euch gefallen habt was Ihr gelesen habt und Ihr etwas dalasst, einen Gruß, ein liebes Wort oder Lob und Kritik

Folgt mir gerne auf Instagram oder Facebook, somit bis zum nächsten Mal, ich freu mich auf euch.

Sonja

Schreib eine Nachricht