• sonja@koffer-auf-reisen.de

Paediprotect 2in1 Shampoo

Paediprotect 2in1 Shampoo

*bezahlte Kooperation, die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt*

*Werbung wegen Markennennung und Verlinkung*

Ich durfte über Konsumgöttinnen das 2in1 Shampoo von Paediprotect testen. Dafür sage ich erst mal Danke.


Da,  sagt der Hersteller


Dank natürlichen Extrakten aus Bambus & grünem Tee reinigt und pflegt die 2in1 Shampoo und Waschlotion Haut und Haare sanft, ohne in den Augen zu brennen. Die Serie ist vegan, parfümfrei, ohne Farb- und Konservierungsstoffe, frei von Mineralölen, Parabenen Silikonen und Mikroplastik.


Unser Fazit


Meine empfindlichen Augen liebes das 2in1 Shampoo, ich sehe als Erwachsener ja über das Brennen in den Augen weg, aber sie sind halt nach dem Duschen immer total rot, und das entfällt hier. Daher kann ich mir vorstellen, dass auch Kinder das Shampoo lieben.


Praktisch ist es natürlich, das man es gleichzeitig auch als Waschlotion nutzen kann, auf der Haut fühlt es sich gut an, was mich zum einzigen kleinen Manko, aber nur für Erwachsene, bringt. Das Shampoo macht mein Haar nicht so leicht kämmbar wie mein sonstiges Shampoo mit dazugehöriger Kur.


Aber das ist für Kinder nebensächlich und gerade für die finde ich die Marke toll.

Ich würde mich wie immer freuen, wenn euch gefallen habt was Ihr gelesen habt und Ihr etwas dalasst, einen Gruß, ein liebes Wort oder Lob und Kritik.

Folgt mir gerne auf Instagram oder Facebook, somit bis zum nächsten Mal, ich freu mich auf euch

Sonja

Schreib eine Nachricht