• sonja@koffer-auf-reisen.de

Paediprotect Alpin Sonnencreme

Paediprotect Alpin Sonnencreme

*unbezahlte Kooperation, die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt*

*Werbung wegen Markennennung und Verlinkung*

Ich durfte über Konsumgöttinnen die Alpin Sonnencreme von Paediprotect testen. Dafür sage ich erst mal Danke.

Das,  sagt der Hersteller

Die Creme hat einen LSF 50+ der durch zertifizierten Kälteschutz ergänzt wird. Der Hersteller verspricht das die vegane Rezeptur mit Jojobaöl und natürlichen Extrakten aus Bio-Edelweiß und Zierbelkiefernholz die Haut vor Sonnenbrand und Kälte schützt.

Die Creme ist natürlich auch ohne Mikroplastik und Nanopartikel.

Unser Fazit

Ich durfte die Produkte der Marke schon öfter testen und war immer hoch zufrieden, und das bin ich auch diesmal.

Es passt perfekt das die Creme noch vor dem Skiurlaub gekommen ist, denn genau dafür ist sie ja gedacht, für Winterurlaub in den Bergen.

Die Sonnencreme lässt sich trotz dem hohen LSF vom 50+ sehr gut verteilen, zieht gut ein und hinterlässt keinen fettigen Film im Gesicht.

Ebenfalls hab ich die Creme auch gut vertragen, sie ist geruchsneutral, was ich persönlich gut finde. Das sie auch einen Kälteschutz hat ist positiv, aber ich kann jetzt nicht sagen das sich das besser oder schlechter angefühlt hat wie bei den sonstigen genutzten Produkten die diesen nicht extra hatten.

Die Tube ist handlich und nicht zu groß, somit passt sie gut in die Jackentasche, was auf der Piste durchaus praktisch ist.

Das einzige was ich hier wie immer bei dieser Marke sagen muss, ist das man sich diese Qualität auch leisten können muss, denn mit einem Preis von 6,95 € für 100 ml ist sie nicht günstig.

Somit wem es es wert ist, der kauft hier eine definitiv gute Sonnencreme.

Ich würde mich wie immer freuen, wenn euch gefallen habt was Ihr gelesen habt und Ihr etwas dalasst, einen Gruß, ein liebes Wort oder Lob und Kritik.

Folgt mir gerne auf Instagram oder Facebook, somit bis zum nächsten Mal, ich freu mich auf euch

Sonja

Schreib eine Nachricht