Risco Puffreis

Risco Puffreis

*unbezahlte Kooperation, die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt*

*Werbung wegen Markennennung und Verlinkung*

Ich darf über mytest die neue Puffreis Tafel von Risco testen. Danke dafür erst mal.
Schokolade geht ja eigentlich immer, hier jetzt noch in Kombination mit karamellisiertem Puffreis, klingt lecker.

Der Hersteller beschreibt es so … Risco – einzigartig, knackig, lecker, eine Tafel Milchschokolade mit karamellisiertem Puffreis.

Die 100g-Tafel aus feiner Milchschokolade und karamellisiertem Puffreis ist eine ganz besondere Kombination, die für ein unverwechselbares Geschmackserlebnis sorgt. Durch ein innovatives Herstellungsverfahren ist die Puffreistafel mit speziellem Karamell-Coating ein einzigartiges Produkt – und auch einzigartig im Geschmack.

Unser Fazit

Es ist zweigeteilt, ich muss sagen, sie schmeckt mir nicht schlecht ist aber auch nix besonders, meinem Mann ist sie definitiv zu süß. Auf jeden Fall ist sie für eine Tafel, und auf die Beziehung legt der Hersteller wert, zu unhandlich. Sie ist sehr dick, lässt sich schlecht teilen und bricht nicht da wo sie soll … Das ist natürlich so lang es schmeckt nebensächlich, aber mir gefällt es nicht.

Somit muss ich sagen, kann man kaufen, muss man aber nicht, man sollte süß in Kombi mit Schokolade und Karamell mögen … und dann ist der Rest wie so oft bei Lebensmitteln Geschmacksache.

Ich würde mich wie immer freuen, wenn euch gefallen habt was Ihr gelesen habt und Ihr etwas dalasst, einen Gruß, ein liebes Wort oder Lob und Kritik

Folgt mir gerne auf Instagram oder Facebook, somit bis zum nächsten Mal, ich freu mich auf euch.

Sonja

Schreib eine Nachricht