• sonja@koffer-auf-reisen.de

Sonnenspray LSF 30

Sonnenspray LSF 30

*unbezahlte Kooperation, die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt*

*Werbung wegen Markennennung und Verlinkung*

Ich darf noch mal was von @larocheposay_de testen, dafür erst mal lieben Dank.
Dieses Mal ist es passend zum Sommer das Anthelios Invisible Sonnenspray mit LSF 30.

Das Spray, so sagt der Hersteller, ist besonders was für Leute mit Sonnenallergie oder sehr empfindlicher Haut, es ist wasserabweisend und sandabweichende. Nicht klebend und Schweiß durchlässig.

Die Marke La Roche Posay ist definitiv keine günstige Marke, das muss ich vorab mal ganz klar sagen, aber es ist auch kein Produkt was man im Discounter bekommt, sondern eher ein Produkt was man in der Apotheke kauft. Und wer wirklich Probleme mit Sonnenallergie oder ähnlichem hat, der weiß wie wichtig es ist ein Produkt mit guter Hautverträglichkeit z bekommen.

Fazit:

Wie oben bereits erwähnt, mit einem Preis von ca. 15 € für 200 ml ist dieses Produkt kein Schnäppchen, aber es ist sein Geld wert, ich so fern man darauf angewiesen ist etwas für besondere Hautprobleme zu bekommen.

Erst dachte ich die Konsistenz des Sprays sei zu flüssig, dem ist aber nicht so, es muss ja schließlich auch sprüh fähig sein, und sobald es auf der Haut ist verläuft es auch nicht unkontrolliert. Mit LAF 30 lässt sie sich aber dank eben dieser Konsistenz auch gut verteilen, zieht echt schnell ein ist ergiebig und riecht sogar auch noch gut.

Einzig und allein ob sie Sandabweisend ist konnte ich jetzt hier zu Hause (Zeit von Corona) nicht wirklich testen, das wäre für mich aber auch nicht so wichtig.

Hier stimmt für den Preis definitiv die Qualität.

Ich würde mich wie immer freuen, wenn euch gefallen habt was Ihr gelesen habt und Ihr etwas dalasst, einen Gruß, ein liebes Wort oder Lob und Kritik

Folgt mir gerne auf Instagram oder Facebook, somit bis zum nächsten Mal, ich freu mich auf euch.

Sonja

Schreib eine Nachricht