Tiffany & Co Love

Tiffany & Co Love

*unbezahlte Kooperation, die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt*

*Werbung wegen Markennennung und Verlinkung*

Ich darf noch mal was über den @hometesterclubde testen, lieben Dank dafür.
Diesmal ist es das neue Parfüm von Tiffany und Co und zwar den Duft Tiffany & Love. Ein blumig holziger Duft mit Grapefruit, Néroli und Blue Sequoia.


In optisch toller Verpackung kam der Duft bei mir an und beim ersten Probe Schnuppern muss ich sagen – gefällt mir –

Duft und Marke sind mir völlig neu aber das muss ja bekanntlich nichts heißen.

Unser Fazit

Ein sehr schöner Duft wie ich finde, er ist zwar intensiv, aber in keinster Weise aufdringlich und er hält auch schön lange an. Mir selber geht es hier zwar wie bei vielen Parfüms, ich rieche ihn an mir nach sehr kurzer Zeit nicht mehr, aber ein definitives Zeichen, das man ihn riecht, ist wenn man darauf angesprochen wird, was das ist, was da so gut riecht, somit: ich mag den Duft.

Mit einem Preis von 79,99 € für 50 ml, zum Beispiel bei Douglas ist es aber auch kein günstiger Duft. Wobei sowas ja im Auge des Betrachters liegt, und ich da nur für mich sprechen kann.

Ich würde mich wie immer freuen, wenn euch gefallen habt was Ihr gelesen habt und Ihr etwas dalasst, einen Gruß, ein liebes Wort oder Lob und Kritik

Folgt mir gerne auf Instagram oder Facebook, somit bis zum nächsten Mal, ich freu mich auf euch.

Sonja

Schreib eine Nachricht