• sonja@koffer-auf-reisen.de

Uncle Bens Express Reis

Uncle Bens Express Reis

*unbezahlte Kooperation, die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt*

*Werbung wegen Markennennung und Verlinkung*

Wir dürfen über trnd den neuen Express Reis Mediterran von Uncle Bens testen. Dafür erst mal ganz lieben Dank.
Das Paket ist wirklich großzügig, es beinhaltet

15x Express-Reis Mediterran und Rezept Karten

Der Hersteller verspricht, einen schonend dampfgegarter Langkornreis mit Tomaten und Kräutern.Geeignet für Vegetarier, ohne künstliche Konservierungsstoffe, Frarb- und Aromastoffe.

Eine denkbar einfache Zubereitung, in der Mikrowelle bei ca.700W … 
Beutel etwas kneten, um den Reis zu lockern. Den Beutel 2 cm einreißen, 2 Minuten erhitzen – Fertig!  Den Reis umrühren, für das perfekte Ergebnis. 
Oder im Topf…  Beutel ebenfalls etwas kneten, um den Reis zu lockern, 30 ml Wasser erhitzen, den Reis hinzugeben, zudecken und 3 Min. köcheln lassen. Den Reis umrühren, für das perfekte Ergebnis.

Unser Fazit

Wir haben eins der Rezepte die im Testpaket waren ausprobiert und dem Reis Gemüse wie Paprika und Zucchini zugefügt. Das ganze kam fünf Minuten in die Pfanne, etwas Wasser dazu und danach noch Schafskäse darüber und fertig .

Mal ganz davon ab, das ich es nicht so mit Fertigprodukten habe, bin ich angenehm überrascht, denn es schmeckt gar nicht schlecht … und wenn es mal schnell gehen muss, oder die Küche im Büro nur eine Mikrowelle ist kann ich mir den Reis als gute Alternative vorstellen.

Die Zubereiten vom Reis ist einfach und unkompliziert und so war mein Abendessen mit Gemüse schnippeln in ca. 20 Minuten fertig.

Alles in allem ist der Reis sehr gut angekommen allerdings sind wir uns einig das er kein Solo Produkt ist, es muss eine Beilage dazu, oder man verfeinert ihn mit Gemüse.Ach hab ich öfter gehört das er aus der Pfanne besser schmeckt als aus der Mikrowelle, aber das ist sicher Geschmacksache.

Richtig gut kam er auch im Büro an, weil er so einfach in der Zubereitung ist und so auch Leute die sonst auf was warmes in der Mittagspause verzichten hier gerne mal zugreifen.

Mir selbst ist er ganz pur auch zu langweilig, dafür bin ich nicht genug Reisfan, aber mit Gemüse in die Pfanne, oder als gefüllte Paprika finde ich ihn klasse und praktisch.

Also eine positive Kaufempfehlung, wenn es mal schnell gehen muss und man kein Problem mit Fertigprodukten hat.

Ich würde mich wie immer freuen, wenn euch gefallen habt was Ihr gelesen habt und Ihr etwas dalasst, einen Gruß, ein liebes Wort oder Lob und Kritik

Folgt mir gerne auf Instagram oder Facebook, somit bis zum nächsten Mal, ich freu mich auf euch.



Sonja

Schreib eine Nachricht